Teamkollegen

hier finden Sie Informationen zu den Teamkollegen

Martina Quast

Staatl. gepr. Kosmetikerin, Drogistin & Entspannungstherapeutin

Hallo,

ich heiße Martina Quast und bin über einen kunterbunten Lebens- und Arbeitsweg immer wieder zurück zu meiner Herzensarbeit, dem Berühren von Menschen, gekommen.

In meiner Arbeit fließen Kenntnisse aus meiner Drogisten- und Fachkosmetikerinnenzeit und auch die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin (Dynamische Entspannung nach Gerda Boyesen) ein.

Mit Leidenschaft beschäftige ich außerdem seit Jahren intensiv mit Wildpflanzen zur Ernährung, natürlichen Düften und alternativen Heilweisen. So kann ich z.B. Aromaöle bei den Behandlungen sehr gezielt einsetzen.

Jahrelange Arbeit mit sogenannten „Problemhäuten“ von Pergamenthaut bis Neurodermitis führte mich zu einem Umlernen in Sachen Hautpflege und der basischen Pflanzenkosmetik von Siriderma. Aus diesen Erfahrungsschatz heraus ist es für mich selbstverständlich, dass alle Massagen ausschließlich mit pflanzlichen Ölen mit einer guten Hautverträglichkeit und Wohlfühleffekt durchgeführt werden 

Meine Behandlungen sind achtsam und intuitiv und immer auf Ihre Bedürfnisse und Sie als ganzen Menschen ausgerichtet. 

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Ihre
Martina Quast

Silvia Graber

Practitioner Thai und Thai-Öl-Massage, Reiki I und II, medizinische Ausbildung

Über mich,

 

Seit einigen Jahren lebe ich im schönen Süden Hamburgs. Ich war medizinisch in unterschiedlichen klinischen und ambulanten Bereichen tätig. Derzeit gehe ich einer gutachterlichen Tätigkeit nach.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seinem Gesamtbild.

 

Mit meinen Entspannungsangeboten möchte ich Sie aus ihrem, vielleicht oft hektischen, Alltag entführen in eine entspannende Atmosphäre.

 

Genießen Sie mit allen Sinnen in einem ruhigen Ambiente.

Zu meinen Angeboten gehören u.a. die Entspannungsvariante der Thai-Öl-Massage, der Tiefen Bindegewebsmassage genauso wie die Bürsten- und Seidenhandschuh-Massage, die Honigmassage sowie eine Breuss-Massage oder eine Anwendung mit Klangschalen.

 

Alle Massagen sind, auf Wunsch, mit Reiki kombinierbar.

 

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Angeboten.

 

Ihre

 

Silvia Graber